Bittersüsse Herbsternte

Liebe Freund*innen von Gut Rheinau

 

Gerne laden wir euch ein mit uns auf dem Feld zu wirken. Vor dem nahenden Frost holen wir die Zichorien ins Lager: Cicorino Rosso, Cicorino di Lusia, Castelfranco, Trevisano und Zuckerhut.

 

Am Samstag, 27. November, ernten wir gemeinsam auf dem Gut Rheinau. Wir sind den ganzen Tag im Freien, arbeiten mit genügend Abstand zueinander und sichern so gemeinsam eine reiche Ernte für den Winter.

 

Wir treffen uns um 9.15 auf dem Gut Rheinau und werden am Mittag mit Frischem vom Feld verköstigt. Du bleibst, solange du Freude und Zeit hast. Bei starkem Regen findet der Anlass nicht statt.

 

Wir freuen uns auf dein Mittun!

Melde dich bei Interess und Fragen bei Julia: julia.huber@pot.ch

 

Mit herzlichen Grüssen vom Gemüseteam auf Gut Rheinau

 

........................

 

Anreise von ZH: Mit der S12 verlässt du um 8.16 Uhr Zürich HB, kommst um 9.00 Uhr in Marthalen an und nimmst dort das Postauto nach Rheinau. Im Galgenbuck steigst du aus und läufst 3 min zum Hof.